- Über GreenKartell -

Wer seid ihr? Was macht ihr? Was ist das besondere an euch?

Ausführliche Informationen über uns und zu unseren Produkten findest du hier: Über GreenKartell

Wo finde ich Unternehmensangaben und die AGB?

Hier findest du unser Impressum und AGB.

- Bestellung, Zahlung & Versand -

Wie bestellt man?

Im GreenKartell Shop etwas zu bestellen geht einfach und schnell!

Nachdem du dir deine Artikel in passender Größe ausgesucht hast, wird dein Artikel durch einen Klick auf den „In den Warenkorb“ Button

unverbindlich zu deinem Warenkorb hinzugefügt. Auf diese Weise kannst du beliebig viele Artikel zu deinem Warenkorb hinzufügen.

Wenn du deinen Einkauf abgeschlossen hast und die im Warenkorb befindlichen Artikel kaufen möchtest, klick dazu einfach auf deinen

Warenkorb und dort dann auf „zur Kasse“. Du wirst nun zu den abschließenden Schritten weitergeleitet wo deine Bestellung endgültig

aufgegeben wird. Zunächst musst du zunächst deine Kontaktdaten angeben. Im weiteren Bestellprozess werden dir noch unsere

Versandbedingungen angezeigt und du kannst dir eine unserer Zahlungsmöglichkeiten aussuchen.

Wo finde ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Um nicht unnötig viel Papier zu verschwenden, verschicken wir die Rechnung per E-Mail.

Falls die Rechnung nicht in deinem Postfach auftaucht, überprüfe bitte deinen Spam Ordner.

Wo finde ich eine Größentabelle?

Die findest du immer auf der Detailseite des jeweiligen Artikels.

Welche Zahlungsmöglichkeit gibt es?

Bei uns hast du die Wahl zwischen folgenden Bezahlmöglichkeiten:

Vorkasse, PayPal und Sofortüberweisung.

Wie und mit Wem werden die Artikel versendet?

Der Umwelt zur Liebe, nutzen wir nur ein Minimum an Verpackungsmaterial.

Unsere Versandmaterialien sind 100% frei von Plastik und komplett recyclebar.

Versendet werden deine Artikel mit unserem Versandpartner DHL.

Jede Sendung erhält eine Sendungsnummer. So weißt du immer wo sich deine Sendung gerade befindet.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir erheben bei jeder Bestellung eine Versandkostenpauschale von 4,90 Euro für den Versand innerhalb Deutschlands.

Ab einem Warenwert von 50 Euro, ist der Versand innerhalb Deutschlands für dich kostenlos.

Wie lang ist die Lieferzeit?

Wir bedrucken dein Shirt erst nach erhalt deiner Bestellung. Darum beträgt die Lieferzeit in der Regel 6-10 Werktage.

Abweichende Lieferzeiten werden auf der jeweiligen Artikelseite angezeigt.

In welche Länder versendet GreenKartell?

Bisher verschicken wir unsere Shirts nach Deutschland, Benelux und Österreich.

Schon bald versenden wir unsere Artikel auch in weitere Länder!

Wie weit wurde meine Bestellung bearbeitet?

Wenn du ein Kundenkonto bei uns besitzt, kannst du dort jederzeit den aktuellen Status deiner

Bestellung aufrufen. Außerdem wirst du bei jeder Statusänderung deiner Bestellung per E-Mail

von uns benachrichtigt.

- Retoure & Umtausch -

Kann ich einen Artikel umtauschen wenn er mir nicht passt?

GreenKartell legt sehr hohen Wert auf Nachhaltigkeit, Ökologie und versucht jede unnötige Belastung der Umwelt zu vermeiden.

Daher haben wir versucht unsere Produkte so detailliert wie möglich für euch zu beschreiben um Irrtümer weitgehend auszuschließen.

Sollte es trotzdem einmal zu eine Umtausch kommen ist dies selbstverständlich möglich. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail an:

info@greenkartell.de

Bitte beachte das wir die Kosten für den Rückversand nicht übernehmen können. Unfreie Retouren werden nicht angenommen.

Wie lange gilt das Rückgaberecht? Kann ich meinen Kauf widerrufen?

Du kannst deinen Artikel im Falle eines Umtausches oder Widerruf, innerhalb von 14 Tagen, nach Erhalt der Ware, an uns zurück schicken.

Falls du den gesamten Kauf widerrufen möchtest findest du ein Muster Widerrufsformular im Anhang von deiner Bestellbestätigung.

Sende den Widerruf an folgende E-Mail und wir kümmern uns darum: info@greenkartell.de

Kommen bei einer Retoure zusätzliche Kosten auf mich zu?

Ja. In beiden Fällen (Umtausch oder Widerruf) trägst du die Kosten für den Rückversand. Im Rahmen unserer Möglichkeiten können wir

die Kosten der Retoure leider nicht übernehmen. Unfreie Rücksendungen werden von uns nicht angenommen.

Wann bekomme ich den Kaufbetrag erstattet?

Sobald die retournierte Ware bei uns angekommen ist, erstatten wir dir den gesamten Kaufbetrag zurück.

Wir nutzen dafür dieselbe Zahlungsweise die du genutzt hast.

- Pflegehinweise -

Hier findest du unsere ausführlichen Pflegetipps und Waschhinweise.

Habt ihr noch Fragen, Wünsche oder Kritik? Dann schreibt uns...